Diamant Rennrad Neues Rathaus

Neuausrichtung des Blogs | Fotografie auf sehnerv-zog.de

Mal ein kleiner struktureller Post:

Da ich selbst nicht mehr wusste, wofür stahlpferd.de eigentlich steht und die Struktur sehr unübersichtlich wurde, habe ich mich entschlossen die Fotografie-Sektion auszulagern.

Ihr findet nun die komplette Thematik inkl. aller bisher hier veröffentlichten Artikel drüben auf www.sehnerv-zog.de !


Das heißt nicht, dass es hier nicht weiter geht. 2014 habe ich zwar wenig mit Fahrrädern gemacht, was aber nicht bedeutet, dass das Thema für mich erledigt ist. Ich würde gerne mehr schreiben und ich habe mir das für 2015 auch fest vorgenommen. Und da ich auch irgendwann nicht mehr weiß wohin mit den ganzen Rädern, wird es nur noch begrenzt Neuaufbauten und Rettungen geben.

Dafür werde ich mich hier mehr der Thematik “Freizeit-Mobilität” im Allgemeinen widmen.

Es wird weiterhin Berichte von verkorksten Reparaturen geben, aber diese inkludieren ab sofort auch motorisierte Vehikel. Als kleiner Hinweis vorab: Meine Frau hat sich eine Simson Schwalbe (KR 51/2 E) und ich mir eine Simson S51B gegönnt. Während sie ihr Gefährt direkt einem Schwalbendoktor anvertraut hat, möchte ich meine bis zum Frühjahr zum S50-Mix (mit Büffeltank und Tittenlampe ;) ) umbauen.  Und da beides Oldtimer sind gibt es immer was zu tun. Entsprechende Beiträge folgen.
Des weiteren wird es ab und an Berichte zu Touren, Zubehör und Dingen die mich interessieren geben.

Ich freue mich darauf! Und wer sich jetzt fragt, was der Unbekannte Hobel auf dem Titel oben soll: Ja, den habe ich mir letztes Jahr aufgebaut und auch dazu folgt noch ein kleiner, klitzekleiner Bericht. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>